Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Marion Santer Marion Santer schrieb am 19. November 2021 um 11:04
Wir mussten uns vor kurzem schweren Herzens von unserer Femi verabschieden. Durch Zufall sind wir auf das Tierkrematorium Angerer in Klagenfurt gestoßen. Schon der erste Telefonkontakt war sehr freundlich und als Herr Angerer dann zu uns gekommen ist, hat er uns den Ablauf sehr empathisch und nett erklärt. Aus dem mitgebrachten umfangreichen Urnenkatalog haben wir schnell eine wunderschöne Urne für unsere Femi gefunden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben noch 5 Hunde und hoffen, dass sie noch sehr lange leben, aber sollte es so weit sein, dass wir Abschied nehmen müssen, dann kommt nur das Tierkrematorium Angerer in Frage.
Manuela Minta Manuela Minta schrieb am 7. Juli 2021 um 18:24
Meine kleine Schnuffi musste am 3.7.2021 mit 17 Jahre über die Regenbogenbrücke gehen, der Verlust ist bis heute für uns sehr schmerzhaft.Die liebevolle Aufnahme in Ihren Krematorium in Klagenfurt half uns es zu ertragen da wir wussten das Schnuffi wieder in ihr zu Hause kommt. Ihr Mitarbeiter ist sehr zuvor kommend,sehr höflich und hilfsbereit bei allen Fragen und Anliegen,wir möchten uns für die Beratung.Ihr Mitarbeiter auch genug Zeit um uns von Schnuffi zu verabschieden.Ich rate jeden Tierbesitzer diesen Weg zu gehen für den ich mich auch entschieden.wir werden sie weiter empfehlen.Dank an Fr.Angerer und ihren Mitarbeiter in Klagenfurt.
Silvana Triebnig Silvana Triebnig schrieb am 7. Mai 2021 um 19:23
Der Verlust unserer geliebten Hündin Niki ist sehr groß, die Trauer bricht mir das Herz. Dennoch ist die Erfahrung, die ich mit dem Tierkrematorium Angerer sammeln durfte, Balsam für die Seele. Ich, wir, fühlten uns verstanden in unserem Schmerz. Liebe Grüße Familie Triebnig Silvana
Natscha Weidacher Natscha Weidacher schrieb am 11. März 2021 um 18:56
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich Bedanken! Nun ist unsere Gina wieder da wo sie hingehört, nämlich zu Hause! Wir sind froh das es euch gibt! DANKE!!!!
Caro Trattnig Caro Trattnig schrieb am 1. März 2021 um 13:05
Vielen Dank . Nun ist mein Gelieber Begleiter & Freund wieder bei uns zu Hause . Vielen Dank für die nette und Fürsorglich Berteuung .
Manuela Rumpold Manuela Rumpold schrieb am 18. Februar 2021 um 9:21
Danke für die Würdevolle Verabschiedung unserer SHIVA Nun ist Sie wieder in unserer Mitte
Silvia Zuschnig Silvia Zuschnig schrieb am 3. Februar 2021 um 8:20
Herzlichen Dank für die schnelle und einfühlsame Betreuung in der schweren Zeit des Abschieds von unserem lieben "Rusty"
Angela Petschenig Angela Petschenig schrieb am 31. Dezember 2020 um 12:37
Ein ganz dickes Dankeschön an Fr. Angerer, sehr einfühlsam und freundlich. Jetzt ist unser geliebter Rocky wieder zuhause wo er hin gehört. Fam. Petschenig
Veronika Ebner Veronika Ebner schrieb am 11. Dezember 2020 um 17:53
Liebe Frau Angerer vielen vielen dank für die sehr Liebe betreuung ,ich hoffe das einige menschen doch zu vernunft und einsicht kommen nicht einfach ihren Liebling wegwerfen schliesslich ist unser Liebling auch ein familienmitglied
Daniela Juvan Daniela Juvan schrieb am 3. August 2015 um 16:54
Am 29.7.2015 um 12 Uhr 40 ist unser kleiner Schatz Prinzessin JENNIFER in den Himmel zum lieben GOTT aufgestiegen. Am 31.7.2015 ist der kleine Goldengel eingeäschert worden. Wir drei vermissen Dich von ganzem Herzen so sehr. Für die liebevolle Anteilnahme und für die liebevolle Betreuung in schweren Stunden möchten wir uns herzlich bei Frau ANGERER bedanken.